Zeiten sind vergesslich, aber unsere nicht.

Samstag, 12. März 2011

Ich vermisse dich.

Seid langem saß ich einfach mal wieder draußen auf dieser Bank,auf dieser einen Bankwo du mir früher immer deine alten Geschichten erzählt hast und ich meinen Kopf an deiner Schulter gelehnt hatte.
Ich hab einfach meine Augen geschlossen und nachgedacht,als ich sie wieder geöffnet habe,standst du vor mir.
Ich weiß nicht ob du es wirklich warst oder eine Einbildung so wie schon oft. Ich habe deine Hand an meiner Wange gespürt wie du mich in den Arm genommen hast und mir von früher erzählt. Ich konnte einfach nicht mehr, ich habe einfach losgeweint. Habe jede dieser Tränen beobachtet und wie sie einfach in den Fluss vor mir gefallen sind. Ich habe geschrien,war mit meinen Nerven am Ende & dann hörte ich deine Stimme in meinen Gedanken,wie sie mir sagte ich solle nicht mehr weinen,ich bin immer noch bei dir auch wenn du mich nicht siehst aber ich werde dich immer beschützen meine kleine Prinzessin.

Opa,ich vermisse dich. Ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass ich dich nie mehr sehen kann. Das ich nie wieder mit dir reden kann, obwohl ich dir noch so viel erzählen wollte.

Ich hab dich immer noch lieb & daran wird sich nie etwas ändern.

In Liebe deine kleine Träumerin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen