Zeiten sind vergesslich, aber unsere nicht.

Donnerstag, 17. März 2011

und alles fängt von vorne an...

Morgen gehts mit der Klasse & 5 weiteren nach Karlsruhe zum Bowlen. Was ja eigentlich auch gar nicht so schlimm ist, außer das ausgerechnet seine Klasse auch mit gehen muss.
J und ich haben uns morgen vor genau 3 Jahren dort kennengelernt, als wir mit unseren früheren Lehrern dort hin sind. Wir haben uns auf anhieb super verstanden,was auch dazu führte das wir zusammen kamen.
Heute als er vor mir stand wow hab ich nur gedacht, er sieht schon super aus aber Schritt 1 eins des vergessen vorgangs läuft gut an. Ich habe heute keine einzige Träne in meinen Augen gespürt, geschweigeden habe ich Schmerzen in mir gefühlt naja außer die meiner Magenschmerzen xD. Was auch nich so super war, aber ich will ja jetzt nicht vom Thema ablenken.
Also zurück zu ihm. J. hat mich heute so süß angelächelt aber mir gings gut, mir ging es super mein Herz hat nicht angefangen wie verrückt zuschlagen & ist mir auch nicht fast vor die Füße gefallen xD

Gute Nacht ihr Lieben ♥
eure Hannah ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen