Zeiten sind vergesslich, aber unsere nicht.

Dienstag, 22. März 2011

Wendet sich nun doch alles zum Guten ? Ich bin mir nicht sicher.

Heute war wirklich wunderbar,erst kommt J.in der Pause zu mir und N. und will reden,dann aber klingelt es zu Pausenende aber er hat einfach so süß gelächelt & dann sagte er , er schreibe mir noch einmal um einen Tag in der Schule zum reden auszumachen und tatsächlich 2 stunden nach Schulschluss kam eine Sms *-* wie süß er doch ist.

Aber nun doch noch zu einem anderen Thema.
Heute nach der Schule musste ich zum Arzt, wegen den Schnitten tief in meiner Haut. Meine Ärztin hat mir nur Vorwürfe gemacht und dann als mir die Tränen kamen, meinte sie doch tatsächlich ich könne immer mit ihr reden, sie versteht das, sie hat schon so viele Fälle gehabt und dann hab ich geschrien.
Auch wenn das Leute wegen Menschen machen die sie vor etwa 7 Jahren für immer verloren haben ? oder wegen einem Jungen mit dem schon um die 4 mal zsm. war ? Dann hab ich noch mehr weinen müssen und bin zusammengebrochen. Sie hat sich nur neben mich gesetzt und mich getröstet. Erst bin ich etwas zusammengezuckt,dann aber hat sie mir erklärt das sie wirklich schon vieles gehört hat aber soetwas noch nicht nur so ähnliches aber sie mir gerne zuhören wird, egal wielange ich Zeit brauche um ihr alles anzuvertrauen. Sie sagte auch wenn etwas sein sollte, solle ich sie anrufen und dann gab sie mir ihre Nummer. Als ich aber zu Hause war,was mache ich dumme Kuh ? Ich geh ins Bad und schneide mich. Nur weil ich wieder am Heulen war und nicht darüber reden konnte. Mein Herz hat gegen meinen Brustkorb geschlagen und hat sich angefühlt als würde es gleich rausspringen. Ich stand da am Waschbecken und habe zugesehn wie jeder einzellne Tropfenblut sich mit einer Träne vermischt hat ehe er in das Wasser gelaufen ist. Es sah aus wie ein  endloser See, entstanden aus zerbrochenen Träumen und tiefster Trauer.

In liebe eure Hannah ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen