Zeiten sind vergesslich, aber unsere nicht.

Donnerstag, 17. März 2011

Und ich dachte ich würde ihn nicht mehr lieben, falsch gedacht !

Heute beim Bowlen, wow das war echt schlimm. Ich saß mit N. vor der Tür und sie musste natürlich wieder mit J. anfangen. Sie hat erzählt er würde seit neustem ihre Seite bei Svz "stalken". Wow stich ins Herz aber mit ziemlicher Kraft was sie wohl gemerkt haben muss als ich leicht verkrümmt da saß :D Oh man und dann musste er während des bowlens auch die ganze Zeit zu uns schaun und als N. dann dran war hat er sie angeschaut,selbst als T. ihn für mich gerufen hatte aber nein ich will nicht, dass sie ihn mir wegnimmt oder das er sich ihn sie verliebt aber ganz ehrlich was will er mit ihr ? Sie ist vergeben und ziemlich schräg & vertrauen kann man ihr auch nicht mehr naja nicht mehr so wie früher wo man ihr alles sagen konnte.

Ja, ich liebe J. noch & daran wird niemand was ändern können. Nur hoffe ich für N. das sie ihn mir nicht wegnimmt, nicht so wie damals bei L.

J? Du bist immer noch alles für mich! Bitte gib uns nur noch eine einzige Chance und ich versuche mich zuändern, versuche meine Eifersucht in den Griff zu kriegen und ich werde versuchen mehr mit dir zumachen auch wenn ich lernen will.

Stimmung: Kurz davor zu heuln :/ , hat Angst.

1 Kommentar:

  1. Du schreibst wirklich gut:)

    VERFOLGE DICH JETZT

    http://reactionfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen